Handytarife vergleichen mit prepaidtarife24.com

prepaidtarife24.com

Screenshot: prepaidtarife24.com

Wer sich nicht an einen Mobilfunkvertrag binden möchte, oder die monatlichen Kosten scheut, der kann mittlerweile auf ein großes Angebot von Prepaidkarten zurückgreifen. Vor der Nutzung wird die Telefonkarte mit einem Guthaben aufgeladen, welche abtelefoniert wird. Doch welcher Prepaidkartenanbieter ist der günstigste?

Die Antwort auf diese Frage bietet zum Beispiel die Seite Prepaidtarfie24 an, einfach das bevorzugte Mobilfunknetz vor dem Vergleich auswählen, sein Telefonverhalten aussuchen und noch die Internetvoluminas, SMS & MMS Mengen eingeben und die Seite sucht die günstigsten Praidkartenanbieter heraus.

Für mich persönlich würde nur eine Prepaidkarte in Frage kommen mit der ich auch problemlos im Internet surfen kann. Eine Internetflatrate mir mindestens 5000 MB inkls. Volumen sollte es schon sein. Dafür brauche ich keine SMS oder MMS, per E-Mail kommunizieren ist einfach billiger und ich bekomme mehr Information auf einmal versendet. ich frage mich, wann endlich das gesimse aufhört? Im Zeitalter von mobilen Internetflats sind SMS & MMS so ziemlich die unnötigsten Mobilfunkanwendungen.

Dann bin ich bisher mit meinem O2 Netz zufrieden. Ich wähle also O2, als Mobilfunkanbieter aus. Wirklich viel telefonieren tue ich mit meinem Smartphone nicht, mir reichen also die 40 Minuten. Die Seit Prepaidtarife24 spuckt mir Tchibo als Prepaidkartenanbierter aus. Welche ein Wunder und ich dachte, die machen nur in Kaffee und Haushaltswaren.  🙂

Mein bevorzugter Prepaidkartenanbieter

Mit dem Tchibofon Tarif habe ich für 25,76 € meine 5 GB Surfflatrate und noch 40 Minuten Gesprächsminuten in alle Netze. Wobei man hier einschränken muss. Die Telefonkosten können hier je nach Nutzung variieren . In dem Hier verwendeten Bespiel ist die Telefonnutzungsdauer gleichmäßig auf alle Anbieter verteilt, dass kann sich jedoch je nach Freundes und Bekanntenkreis stark ändern.

Verteilung der Telefonnutzung

Telefonieren zu Festnetz 10 Minuten
Telefonieren zu Vodafone 10 Minuten
Telefonieren zu T-Mobile 10 Minuten
Telefonieren zu e-Plus 5 Minuten
Telefonieren zu O2 5 Minuten
Inklusivvolumen 5000 MB
SMS 10 Stück
MMS 10 Stüc
Posted in Neues and tagged .